Aika1Dina4Onyx Xena



  




Wir sind die A - D.O.X.
Aika (Podenco-Bardino-Mix), Dina (Podenco), Onyx (Deutscher Pinscher) und Xena (Labrador-Retriever-Berner Sennen-Mix)


Wir sind die A - D.O.X. - so etwas wie das A-Team auf vier Beinen. Aika sehen wir leider nicht, da sie woanders wohnt. Aber A-D.O.X. hört sich halt einfach cool an ?. Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2018, weil das Frauchen von Onyx und Xena und das Herrchen von Aika und Dina meinten, sie müssten zusammenkommen.

Was gibt es über uns zu sagen...

Onyx1Onyx2Onyx3Onyx4Onyx5
Fangen wir mit mir, Onyx, an. Ich bin 2008 geboren und war da schon zu Höherem bestimmt. Damals war schon klar, dass ich ein Rudelführer bin. Einer meiner Spitznamen ist Ony Mahoney. Auch wenn ich im Namen des Teams nicht ganz vorne stehe, bin ich der Chef den Bande und habe das Sagen. Zu sagen habe ich immer etwas, ganz egal ob es ums Essen geht oder ums Gassigehen - oder auch sonst. Den Zeitpunkt bestimme ich! Wenn ich Hunger habe, dann tue ich das kund und zwar so lange, bis Mama endlich versteht, dass ich kurz vor dem Verhungern bin und da kann ich sehr geduldig sein. Da gebe ich keinen Milimeter nach. Natürlich habe ich immer Hunger, selbst direkt nach dem Essen, denn ich bekomme sowieso grundsätzlich viel zu wenig und muss daher immer schauen, wo ich etwas essbares auftreiben kann. Egal ob in der Küche, dem Esstisch oder beim Gassigehen. Hin und wieder habe ich Erfolg und finde etwas zum Essen und das muss ich runterschlingen, bevor es Mama bemerkt. Was ich nicht mag, sind Zitronen, sonst bin ich nicht wählerisch.
Der modische Aspekt ist ja nicht ganz zu vernachlässigen und wie ihr auf den Bildern oben sehen könnt, kann ich natürlich alles tragen. Egal ob Geschirr, Mantel, Pullover oder Hoodie. ich mache immer eine gute Figur...